Büromöbel lagern
Finden Sie schnell und bequem das passende gewerbliche Lager – einfach das Formular abschicken:

Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Fairer Preis

Sofort verfügbar

Kurze Vertragslaufzeit

Privat & Gewerbe

4.5/5
ø4,5/5 bewertet

Büromöbel lagern bei Umzug, Renovierung & Co.

Es gibt viele Gründe, Ihr Firmeninventar zwischenzulagern. Planen Sie zum Beispiel einen Büroumzug und möchten Ihre Möbel unterstellen? Renovieren Sie Ihre Räumlichkeiten und wollen Ihr Inventar währenddessen vor Beschädigung schützen? Oder richten Sie Ihr Büro neu ein und möchten deshalb Ihre alten Möbel einlagern?

Bei mylager bieten wir Ihnen mit unseren Self Storages für Büromöbel die ideale Lösung für Ihr Vorhaben. Dank kurzer Laufzeiten ab einem Monat eignen sich unsere Lagerboxen in ganz Deutschland auch zum Übergang, um Ihre Büroeinrichtung oder Messematerialien zu lagern – und die fairen All-inclusive-Preise sorgen für eine hohe Planungssicherheit. Selbstverständlich haben Sie während Ihres Büroumzugs auf Ihr Self Storage rund um die Uhr Zugriff. Sollten Sie also in der Zwischenzeit etwas benötigen, können Sie einfach schnell vorbeikommen.

Vor Ort befinden sich zahlreiche Annehmlichkeiten, die Ihren Büroumzug noch einfach gestalten. Zum Beispiel unsere E-Ladestationen, wo Sie Ihr E- oder Hybridfahrzeug mit 100 % Ökostrom aufladen können und sich so den Weg zum Tanken sparen. Sie benötigen etwas für Ihren Umzug oder die Renovierung? Dann lassen Sie es sich einfach zu unseren Amazon-Lockern oder DHL-Packstationen liefern!

Entdecken Sie unsere Lagerräume!

Firmeninventar zwischenlagern – bei mylager lohnt es sich

Ein Self Storage für Büromöbel zu mieten, bringt viele Vorteile mit sich. Sie können auf diese Weise kurzfristig Ihre Fläche freiräumen und sich ganz auf Ihr Projekt fokussieren. Die Anlieferung Ihrer Möbelstücke ist dank unserer Parkplätze auf dem Gelände und der idealen Anbindung ganz einfach möglich. Bei Fragen steht Ihnen vor Ort ein Ansprechpartner zur Verfügung!

Mindestlaufzeit

Schnelle Verfügbarkeit

Parkplatz

Parkplätze vor Ort

Optimale Lage

Sehr gute Anbindung

Icon Dhl

DHL-Stationen

Icon Amazon Text

Amazon-Locker

Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Vertragslaufzeit

Ab 1 Monat Laufzeit

24/7 Zugang

Zugang rund um die Uhr

Icon E Ladestation Gross

E-Ladesäulen

Büromöbel lagern: Kosten & Lagergrößen im Überblick

Unsere trockenen und sicher abschließbaren Self Storages eignen sich perfekt, um Ihr Inventar zu lagern. Ob Sie sperrige Bürostühle und Messestände unterbringen möchten oder nur Akten und Dekorationsartikel lagern möchten – wir haben die passende Lagergröße für Sie. Gerne beraten wir Sie auch zu dem Lager, das zu Ihnen passt. Kontaktieren Sie uns dafür einfach!

 Selfstorage
1 m³
Platz für
ca. 6 Kartons
ab 39 €
2 – 4 m²
Platz für
ca. 36 - 72 Kartons
ab 79 €
5 – 9 m²
Platz für
1-Raum Wohnung
ab 99 €
10 – 14 m²
Platz für
2-Raum Wohnung
ab 129 €
15 – 19 m²
Platz für
Haushalts­auflösung
ab 139 €
> 20 m²
Platz für
Projekte
ab 169 €
 Lagercontainer
7 m²
Platz für
1-Raum-Wohnung
ab 89 €
15 m²
Platz für
2-Raum Wohnung
ab 129 €
30 m²
Platz für
Haushalts­auflösung
ab 199 €

Kontaktieren Sie uns direkt

Schreiben Sie uns einfach Ihre Anforderungen und wir suchen für Sie passende Flächen aus unserem Sortiment.
Alternativ können Sie auch eine Mail an [email protected] schreiben oder einfach und kostenlos unter 0800 404 088 036 anrufen.









Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung

Sämtliche auf dieser Website genannten Preise verstehen sich als freibleibendes Angebot. Räumlichkeiten vor Ort können von den Bildern abweichen.